Shoja

Beratung, Coaching,
Psychotherapie

Du ziehst an, was zu Dir gehört - NLP Institut für Wirkkommunikation

NLP Glück

Wenn Du hart an Deinem Ziel arbeitest, kann es sein, dass andere Dinge an Bedeutung verlieren. Deine Konzentration und Dein Fokus leiten Dich und Du gehst so sehr in Deinem Tun auf, dass die Welt um Dich herum versinkt. Dein Prozess, das zu erschaffen, was Du wirklich willst, zieht Dich in seinen Bann und während Deine von Dir geschaffenen Welt entsteht, fällt Altes weg, dafür kommt Neues dazu. Du holst durch Deine Anziehung und Ausrichtung, das in Dein Leben, was zu Dir gehört. Und dieser Sog, dass genau das zu Dir kommt, was Du brauchst und was Dir guttut, ist wie eine übermächtige Belohnung für Deine Hingabe und Deinen Schaffensdrang.

Viele Menschen, die ein Ziel über einen längeren Zeitraum hinweg verfolgen, haben das schon erlebt: Ganz gleich, was zum Abschluss des Prozesses erreicht sein soll - auf dem Weg dorthin geschehen auf fast magische Weise große und kleine "Wunder". Wichtig ist, dafür offen zu bleiben und sie auch erkennen zu können. Wer vor lauter Beschäftigung die Augen für die schönen und unverhofften Dinge verschließt, taub wird für seine innere Stimme und die eigenen Gefühle deckelt, der kann viel verpassen, was ihm durch seine sich verändernde Umgebung mitgegeben wird.

Achtsamkeit erschafft Anziehung

Deshalb ist es wichtig, achtsam zu sein für die vielen Menschen und Ereignisse, die den eigenen Weg begleiten und bestärken. Und Dich zu freuen, über noch so kleine Dinge, die Mut machen und Kraft geben.

Wir durften das gerade in der Silvesternacht erleben: Nach dem wir bis spät abends gestrichen und gemalert hatten, sind wir um kurz vor zwölf in unseren großen Naturgarten gegangen, um zu sehen, wie das Feuerwerk in Sickenhofen wohl sein wird. Cuno war wie jedes Silvester mutig mit dabei, zwar immer eine Pfote auf einem Fuß von uns, aber mittendrin! Getreu Bernds Motto "Erwarte nichts", hatten wir in unserem neuen kleinen Wohnort mit kaum Feuerwerk gerechnet. Doch dann wurde es so spektakulär, bunt und farbenfroh, wie wir es niemals gedacht hätten! Nach der langen, arbeitsreichen Nacht standen wir da, zwischen unseren knorrigen alten Kirsch- und Apfelbäumen und erlebten einen fulminanten Jahreswechsel. Wir hielten unsere Wunderkerzen in der Hand und waren erfüllt von Freude und Dankbarkeit.

Dieses wunderbare Gefühl, auf unserem Weg immer wieder beschenkt zu werden, begleitet uns nun schon viele Jahre. Und im NLP wissen wir: Was einer erreichen und erleben kann, das steht jedem anderen auch offen! Deshalb bleib Deinen Zielen treu, lebe Deinen Traum und das Glück wird Dich finden und Dein Leben bereichern.

NLP stärkt Deine Glückskompetenz

Lerne NLP kennen

Du bist wichtig für Dich!

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

Herzlich willkommen in unserer Praxis

Adresse:

Hergershäuser Straße 6
64832 Babenhausen / Sickenhofen
Deutschland / Hessen

Tel.: 06073 - 6089217
Fax: 06073 - 6089218

 

Mail: info(at)bernd-holzfuss.de

Bernd Holzfuss,

NLP-Therapeut
Hypnosetherapeut
Psychologischer Coach
Heilpraktiker für Psychotherapie
NLP-Lehrtrainer DVNLP, INLPTA und NLP-IN
Dozent der Deutschen Heilpraktikerschule Aschaffenburg

 

 

Mail: info(at)nlp-in-bewegung.de

Jasmin Frank-Holzfuss,

NLP Master-Coach DVNLP, INLPTA
NLP Trainerin DVNLP, INLPTA und DNLPCV
Wander- und Gesundheitswanderführerin DWV, BANU
Gründerin von "NLP in Bewegung"


  

Kostenloses Beratungsgespräch:

Zum beiderseitigen Kennenlernen bieten wir Ihnen kurzfristig ein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten Dauer in Babenhausen an.

Darin können wir gemeinsam besprechen, welches Ziel Sie ansteuern möchten und welche generelle Vorgehensweise dazu zielführend ist.

Sie erhalten einen Überblick über unsere Arbeitsweise und wir können gemeinsam die ersten hilfreichen Schritte planen.

Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.