Shoja

Beratung, Coaching,
Psychotherapie

Dir selbst treu bleiben - NLP Institut für Wirkkommunikation

treu

Hast Du schon einmal viel zu viele Möglichkeiten gehabt und nicht gewusst, wie Du Dich entscheiden sollst? Zumal dann, wenn Du nicht genau einschätzen konntest, hinter welcher Option sich welche Chancen und Risiken verbergen? Manchmal scheint es dann einfacher zu sein, stehen zu bleiben, oder gar zurück zu gehen, als sich für einen Weg, der weiterführt, zu entscheiden.

Wenn Du jedoch das Ziel für Deinen Weg kennst, dann bleiben diese Schwierigkeiten aus: Du kannst Deinem Weg treu bleiben, denn Du weißt, wohin Du willst. Ein Ziel, das Du Dir mit NLP in Dein Leben geholt hast, entspricht Dir so sehr, dass Du es auch erreichen willst. Wenn Du Deine Berufung, Deine Ausrichtung, Dein Warum kennst, dann bleibst Du auf der Spur, ganz gleich, was es an Ablenkungen oder Alternativen gibt.

Deinem Weg treu zu bleiben heißt nicht, dass es immer einfach wird: Der Weg zum Ziel kann herausfordernd sein! Anstrengend, weil es viel zu tun gibt, neue Menschen in Dein Leben kommen und ungewohnte Situationen auftreten. Vielleicht gibt es Phasen, in denen Dir die Anforderungen zu groß erscheinen, Du das Gefühl hast, dass Dir viel abverlangt wird. Doch wenn es Dein wahres Ziel ist, das Dir entspricht, dann wirst Du den Mut und die Kraft finden, diesen Weg weiter zu gehen.

"Du hast alle Ressourcen in Dir, die Du für eine von Dir gewünschte Veränderung brauchst", ist eine der Grundannahmen im NLP. Und wenn Du Dir aus gutem Grund ein Ziel gesteckt hast, das Dir wirklich wichtig ist, dann hast Du schon beim Start alles Notwendige im Gepäck: All Deine wertvollen Fähigkeiten, Ressourcen und Dein Potential zu wachsen.

NLP hält Dich auf Kurs

Was ist NLP eigentlich genau?

Quelle: NLP-Institut für WirkKommunikation

Herzlich willkommen in unserer Praxis

Adresse:

Hergershäuser Straße 6
64832 Babenhausen / Sickenhofen
Deutschland / Hessen

Tel.: 06073 - 6089217
Fax: 06073 - 6089218

 

Mail: info(at)bernd-holzfuss.de

Bernd Holzfuss,

NLP-Therapeut
Hypnosetherapeut
Psychologischer Coach
Heilpraktiker für Psychotherapie
NLP Lehrtrainer DVNLP und NLP-IN
NLP Master-Trainer INLPTA
Dozent der Deutschen Heilpraktikerschule

 

 

info(at)therapieundausbildung.de

Jasmin Frank-Holzfuss,

Heilpraktikerin für Psychotherapie
NLP Master-Coach DVNLP, INLPTA
NLP Lehrtrainerin DVNLP, INLPTA und DNLPCV


  

Kostenloses Beratungsgespräch:

Zum beiderseitigen Kennenlernen bieten wir Ihnen kurzfristig ein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten Dauer in Babenhausen an.

Darin können wir gemeinsam besprechen, welches Ziel Sie ansteuern möchten und welche generelle Vorgehensweise dazu zielführend ist.

Sie erhalten einen Überblick über unsere Arbeitsweise und wir können gemeinsam die ersten hilfreichen Schritte planen.

Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.