Beratung, Coaching,
Psychotherapie

Shoja

NLP Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. hat neuen Vorsitzenden

Auf den Vorsitzenden warten nun zahlreiche Aufgaben, denn der NLP Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz e.V. verfolgt den gemeinnützigen Zweck, die Anwendung, Verbreitung und die Weiterentwicklung des NLP als Kommunikationsmodell zu fördern und zu pflegen.

Für dieses Ziel steht der erfahrene NLP-Lehrtrainer auch direkt ein: „Bereits im November wird in Dieburg ein kostenloser NLP-Erlebnistag stattfinden, an dem sich jeder Interessierte über NLP informieren kann. An diesem Tag wird geht sowohl um Information und um die praktische Anwendung des NLP gleichermaßen, denn NLP ist sehr praxisorientiert und kann im Alltag ganz einfach umgesetzt werden.“

Gerade hier in der südhessischen Region rund um Darmstadt, Frankfurt und Offenbach kann der Verband, der bislang eher im Raum Wiesbaden aktiv war, noch viel mehr erreichen, denn die Vorteile des NLP sind noch längst nicht überall bekannt. „Durch meine Arbeit als Lehrtrainer weiß ich, dass es bereits viele NLP-Anwender hier in der Region gibt. Deshalb lädt der Verband nun auch regelmäßig zu NLP-Übungsabenden ein, bei denen alle, die bereits NLP Kenntnisse haben, ihre Erfahrungen austauschen können. Vereinsmitglieder sind dabei natürlich besonders willkommen“, lädt Holzfuss lachend ein. Der Heilpraktiker für Psychotherapie freut sich auf sein neues Amt und ganz besonders darauf, den Verein zu stärken und durch vielfältige Aktivitäten attraktiver zu machen. Ideen gibt es reichlich. Von Messeveranstaltungen bis hin zu Kooperationen mit anderen Vereinen und Institutionen vor Ort. Interessenten können sich direkt beim Vorsitzenden unter http://www.bernd-holzfuss.de/ informieren.

 

Herzlich willkommen in unserer Praxis

Adresse:

Hergershäuser Straße 6
64832 Babenhausen / Sickenhofen
Deutschland / Hessen

Tel.: 06073 - 6089217
Fax: 06073 - 6089218

Kostenloses Beratungsgespräch

Zum beiderseitigen Kennenlernen bieten wir Ihnen kurzfristig ein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten Dauer in Babenhausen an.

Darin können wir gemeinsam besprechen, welches Ziel Sie ansteuern möchten und welche generelle Vorgehensweise dazu zielführend ist.

Sie erhalten einen Überblick über unsere Arbeitsweise und wir können gemeinsam die ersten hilfreichen Schritte planen.

Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.

Bernd Holzfuss

Bernd Holzfuss

  • NLP-Therapeut
  • Hypnosetherapeut
  • Psychologischer Coach
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • NLP Lehrtrainer DVNLP und NLP-IN
  • NLP Master-Trainer INLPTA
  • Dozent der Deutschen Heilpraktikerschule
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jasmin Frank-Holzfuss

Jasmin Frank-Holzfuss

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • NLP Master-Coach DVNLP, INLPTA
  • NLP Lehrtrainerin DVNLP, INLPTA und DNLPCV
  • Paar- und Sexualtherapeutin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!